Atacama & Uyuni

Eines unserer Highlights sind definitiv die surrealen und unglaublich schönen Landschaften rund um die Atacamawüste. Mit dem Nachtbus aus La Serena kommend (15 Stunden) blieben wir vier Tage in San Pedro de Atacama. Obwohl als Wüste bezeichnet haben uns die Vielfalt und die Farben jeden Tag aufs neue den Atem geraubt. Dank unserem Guide Marco waren die beiden Tagesausflüge Inszenierungen die von Anfang bis Ende perfekt waren. Im Anschluss sind wir mit einer dreitägigen Tour nach Uyuni Bolivien weitergereist. Die Bilder aus der Salar de Uyuni lassen sich nicht in Worte fassen und nur teilweise in Fotos festhalten..

 

    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
   

PS: Grössere Bilder folgen sobald die Bandbreite etwas höher ist 😉

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.